Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

Wichtige Informationen zum Thema Corona finden Sie auf der Webseite des Landkreises Rotenburg:

www.lk-row.de/portal/seiten/coronavirus-sars-cov-2--900000145-23700.html

sowie auf der Seite der niedersächsischen Landesregierung:

www.niedersachsen.de/Coronavirus

LandFrauenverein Wilstedt


Kontakt:

Johanna Bäsmann (1.Vorsitzende)
Lange Str. 46
27412 Bülstedt
Telefon 0171-6996230
johanna.baesmann@landfrauen-wilstedt.de
www.landfrauen-wilstedt.de

Das wichtigste in unserem Verein ist das WIR!

Wir sind schon ein bisschen stolz, dass wir so ein besonderer und aktiver LandFrauenverein sind! Für die Einen geht es zu allererst um Geselligkeit oder gemeinsame sportliche Aktivitäten. Andere suchen Mitstreiterinnen für ihre politischen oder gesellschaftlichen Anliegen. Verlockend sind auf jeden Fall die gut geplanten und perfekt organisierten Tagestouren und Kurztrips, gern auch auf dem Fahrrad. Ein weiteres Highlight sind immer wieder unsere Fernreisen, getreu unseres Mottos „Von Frauen für Frauen“ . In den vergangenen Jahren reisten wir nach Island und Lissabon; die letzte Reise 2019 führte uns ins sonnige Sizilien. Kreative Frauen bekommen regelmäßig die unterschiedlichsten Kursangebote – vom kernigen Dekoschweißen bis zum gemütlichen Sockenstricken – mundgerecht serviert. Sie müssen sich im turbulenten Alltag zwischen Job und Familie um nichts kümmern: einfach anmelden und mitmachen!

Auch unser Kulturangebot ist vielfältig: Lesungen, Theater, Konzerte, Musikgruppen, Literaturkreis, Ausstellungen, Weihnachts- und Kunsthandwerkermärkte und, und, und…

Wer noch mehr über uns erfahren möchte, den laden wir herzlich ein uns ganz unverbindlich bei Veranstaltungen zu testen. Schaut doch auch mal auf unserer Homepage vorbei, dort sind alle aktuellen Veranstaltungen zu finden.

⇑ Zum Seitenanfang

© Gemeinde Wilstedt

27412 Wilstedt

Am Brink 2

Tel.: (0 42 83) 50 80

gemeinde-wilstedt@t-online.de

CMS-Version 2020.11.27.1

×