Textbaustein 'tb-header-print' nicht gefunden.

arteFakt-Oliven-Abholtage

Die Olivenöl-Abholtage – das jährliche Erzeuger-Verbraucher-Treffen zwischen unseren Oliviers aus Italien, Spanien, Kroatien und Griechenland und Freunden Nativer Olivenöle Extra. In jedem Jahr laden wir unsere Olivenöl-Erzeuger nach Wilstedt ein, um sich mit den Besuchern und Besucherinnen beim größten Olivenöl-Fest Deutschlands persönlich austauschen zu können. Hier können alle Fragen zu unseren arteFakt-Produkten gestellt und beantwortet werden. 

Noch unsicher, welches Olivenöl es sein soll? Auf den Olivenöl-Abholtagen können alle Olivenöle nach Herzenslust verkostet und miteinander verglichen werden. Soll es ein mildes Olivenöl werden, oder darf es ein bitteres sein? Einfach kosten, ein eigenes Urteil bilden und den Favoriten gleich mit nach Hause nehmen! 

Für Inspirationen, was man mit den Olivenölen zubereiten kann, sollte man sich die Pagoden auf den Olivenöl-Abholtagen näher anschauen. Hier kann man die sogenannten Löffelmenüs kosten, wofür man bereits am Eingang einen Löffel erhält. Für einen Kostenbeitrag von 2 Euro kann man Speisen probieren, die perfekt mit dem Olivenöl harmonieren und die Aromen des Olivenöls zum vollen Ausdruck bringen.

Unser arteFakt-Netzwerk besteht allerdings nicht nur aus Olivenöl-Produzenten. Feinste Spezialitäten warten darauf, entdeckt zu werden. Manufakturen, die eng mit arteFakt verbunden sind, bieten auf den Olivenöl-Abholtagen ihre leidenschaftlich produzierte Ware und auch die ein oder andere Kostprobe an. 

Kontakt:

arteFakt Handelsagentur für Erzeuger-Verbraucher-Ideen eG
Am Bogen 5
27412 Wilstedt
Telefon: 04283-9813-17
E-Mail: kontakt@artefakt.eu
Homepage: www.artefakt.eu 

Vorstand: Dipl.-Ing. Conrad Bölicke, Manuela Di Bari, M.Sc. Jakob Steffens

⇑ Zum Seitenanfang

© Gemeinde Wilstedt

27412 Wilstedt

Am Brink 2

Tel.: (0 42 83) 50 80

wilstedt@tarmstedt.de

CMS-Version 2020.11.27.1

×